Sandra Euringer
Coaching & Training - Kreativtherapie - Yoga Nidra - Self Care - hub2hub

Wenn Stille auf Farben trifft.... geschieht Heilung

Gemeinsam mit Heike Haag biete ich einen Entspannungs-Kurs mit Farbe(n) an:

Stille als Rückzugsort und Ort der inneren Begegnung - Stille als Ort der unbegrenzten Möglichkeiten.

Stille wird zum Ausgangspunkt für neue Erfahrungen und das, was sich später auf deinem Bild entwickelt... Eine geführte tiefe Entspannung und eine imaginäre Reise bieten Zugang zu dem, was in uns allen ruht: die Essenz und Lebenskraft unserer selbst.

 Farben sind hier mehr als nur Farben - sie geben uns Kraft, sie bringen uns zum Lächeln, sie lassen uns die Dinge anders sehen. Farben können uns tiefe Einblicke in unsere Seele geben, wenn wir dies zulassen. Mit verschiedenen Maltechniken wird das Spiel mit den Farben und  das, was sich von innen heraus entwickeln will, begleitet und unterstützt.

Eine Reise in die Welt der Sinne mit Stille und Farben - ohne Erwartung -  einfach als eine Form der Selbstheilung.

Keine Mal-Vorkenntnisse sind dabei erforderlich!

Ort: nach vorheriger Vereinbarung 

Dauer:  10:00-16:00 Uhr 

Gruppengröße: 4-12 Teilnehmer*innen 

Kosten: € 140-/Tag (bereits inklusive  € 20- Materialkosten)


Bitte kontaktiere mich für nähere Informationen hier. 

Moderatorinnen: Sandra Euringer und Heike Haag


Teilnahmebedingungen

Alle Teilnehmer*innen von Gruppen-Trainings, Seminaren, Yoga Nidra etc.  verpflichten sich, Informationen über die Personen, die sich im Rahmen der Gruppenprozesse als Klienten zur Verfügung gestellt haben, streng vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Stellt sich eine bei einem Seminar etc. angemeldete Person während eines Seminars oder in einer im Rahmen des Seminars stattfindenden Übungsgruppe als Klientin zur Verfügung, so trägt sie damit auch die Verantwortung dafür, dass andere Seminarteilnehmer*innen persönliche Informationen über sie erfahren. Die Trainings und Seminare sind professionelle Selbsterfahrungs- und Weiterbildungs-Seminare; sie können eine Therapie nicht ersetzen. Jede Person nimmt in eigener Verantwortung teil und macht aus evtl. Folgen keinerlei Ansprüche geltend.